Katholische Pfarrgemeinde St. Martin Nottuln

Willkommen

Hier erfahren Sie Neues aus unserer Pfarrgemeinde.
Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung.


Kleiner Kirchentag war ein voller Erfolg!

Am vergangenen Sonntag hat in St. Martin der Kleine Kirchentag stattgefunden. Rund um das Nottulner Pfarrheim und die Kirche St. Martinus gab es verschiedenste Aktionen und Angebote. Ein paar Eindrücke finden Sie in unserer Bilderserie zu diesem Tag.Wir bedanken uns für die Beteiligung und die Mitarbeit aller Ehrenamtlichen, die den Tag zu einem solchen Erfolg haben werden lassen!

Weitere Bilder vom Kirchentag >>


 

Herbst-Ferienspaßaktionen in Appelhülsen

Wie in den letzen Jahren auch, bieten das Panama-Aktions-Team und der Jugendausschuss des SV Arminia Appelhülsen vom 23.10. bis 27.10.2017 folgende Ferienspaßaktionen an:

Ausflug zum Ketteler-Hof, Schwimmen im DÜB, Kino u. Pizza, Geocaching Baumberge, Basteln für Hallowen.

Nähere Informationen und einen Anmeldebogen finden Sie im anliegenden Flyer:

Flyer Ferienprogramm Herbst 2017


Treffen auf dem Friedhof

Treffen wir uns wieder auf dem Friedhof als einem "Ort der Begegnung"? Hier sind die nächsten Termine mehr ...

Download


Pastoralplan fertiggestellt

Im Rahmen der Pfarreiratssitzung am Donnerstag, den 16. Februar ist der nunmehr fertiggestellte Lokale Pastoralplan für die Pfarrei St. Martin Nottuln unterzeichnet und damit in Kraft gesetzt worden. Pfarrdechant Norbert Caßens, Klaus Ahlers als stellvertretender Vorsitzender des Kirchenvorstandes und Martin Riegelmeyer, als Vorsitzender des Pfarreirates nahmen die Unterzeichnung vor. mehr ...


 


 

 

Wollen Sie mehr lesen? Hier geht es zu den älteren Meldungen:

 

 

weitere Infos unter:

Wort der Woche

 

"Jesus erzählte ihnen noch ein anderes Gleichnis: Mit dem Himmelreich ist es wie mit einem König, der die Hochzeit seines Sohnes vorbereitete. Er schickte seine Diener, um die eingeladenen Gäste zur Hochzeit rufen zu lassen. Sie aber wollten nicht kommen."

Evangelium: Matthäus 22, 1-14

Jakobspilgerweg Nottuln

Auch in Westfalen gibt es weitere Wege der Jakobspilger nach historischem Vorbild. Der Weg führt von Bielefeld über Münster, Schapdetten, Nottuln und Darup nach Wesel. Hier schließt der Weg an die Pilgerstrecke am ... mehr

Powered by CMSimple_XH | Template: ge-webdesign.de | test (X)html | test css | Login