Katholische Pfarrgemeinde St. Martin Nottuln

Firmung 2019

Aktuelle Informationen gibt es immer hier, in den Veröffentlichungen der Pfarrgemeinde und der lokalen Tagespresse.

Allgemeine Informationen zum Sakrament der Firmung und zur Vorbereitung auf den Empfang des Firmsakramentes sind unter Seelsorge – Sakramente – Firmung zu finden.

Die Informationsabende für die Firmvorbereitung 2019 haben am 10. und 12. Dezember 2018 stattgefunden. Alle wesentlichen Informationen finden sich noch einmal zum Nachlesen im Download-Material.

Das Material umfasst den an jeden Firmbewerber verschickten Infoflyer, die bei den Infoabenden gezeigt Powerpoint-Präsentation, die Terminübersicht über die Firmvorbereitung und das Anmeldeformular zur Firmvorbereitung.


Der Anmeldeschluss für den Firmkurs ist Montag, der 31. Dezember 2018. 

 

Wir freuen uns über den engagierten Firmkurs
und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung!

Pastoralreferent Philipp Lammering (Leitung der Firmkatechese)
Tel. 02502 / 2224022
E-Mail: lammering@bistum-muenster.de

 

 


Kaplan Marco Klein
Tel. 02502 / 510
E-Mail: klein-m@bistum-muenster.de

 

weitere Infos unter:

Wort der Woche


Ich wünsche Ihnen immer wieder die Erfahrung der Emmaus-Jünger beim Brotbrechen – diese plötzliche, ganz sicherer Erkenntnis:
Ja, der Auferstandene ist wirklich da. Und er war die ganze Zeit über bei mir – ich habe es bloß nicht gemerkt.


Ihnen und allen in der Gemeinde wünsche ich im Namen des gesamten Seelsorgeteams ein gesegnetes, frohes Osterfest
N. Caßens, Pfarrdechant


Jakobspilgerweg Nottuln

Auch in Westfalen gibt es weitere Wege der Jakobspilger nach historischem Vorbild. Der Weg führt von Bielefeld über Münster, Schapdetten, Nottuln und Darup nach Wesel. Hier schließt der Weg an die Pilgerstrecke am ... mehr

Powered by CMSimple_XH | Template: ge-webdesign.de | test (X)html | test css | Login