Katholische Pfarrgemeinde St. Martin Nottuln

Kontakt

Katholische Pfarrgemeinde Sankt Martin
Kirchplatz 7
48301 Nottuln

Telefon: 02502/9296, Telefax: 02502/9526

E-Mail: stmartin-nottuln@bistum-muenster.de
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Pfarrbüros

Selbstverständlich können Sie sich direkt an die einzelnen Pfarrbüros in den Filialgemeinden in Nottuln, Appelhülsen, Darup und Schapdetten wenden. Per Email gilt die zentrale Adresse: stmartin-nottuln@bistum-muenster.de

Notfallseelsorge

Sie benötigen kurzfristige Unterstützung, dann nutzen Sie die Notfallseelsorge.

Seelsorgeteam

Hier finden Sie die Kontaktangaben unsererSeelsorger.

Internet-Redaktionsteam

Wir freuen uns über Ihre Fragen und Anregungen.
E-Mail: epost@st-martin-nottuln.de


Sachausschuss Öffentlichkeitsarbeit der Pfarrgemeinde St. Martin:

  • Jeannette Breitkopf-Schönhauser [JBS]
  • Achim Guhr [AG]
  • Hugo Hattrup [HH]
  • Martin Riegelmeyer [MR]
  • Dr. Andreas Schäfer [AS]
  • Monika Veltel [MV]

Technische Realisierung und Betreuung

  • Martin Riegelmeyer
  • Dr. Andreas Schäfer

 

Weitere Infos finden Sie im Impressum.

 

Wort der Woche

20. Sonntag im Jahreskreis

"Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, hat das ewige Leben, und ich werde ihn auferwecken am letzten Tag. Denn mein Fleisch ist wirklich eine Speise und mein Blut ist wirklich ein Trank. Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, der bleibt in mir und ich bleibe in ihm.“

Evangelium: Johannes 6, 51 - 58

Jakobspilgerweg Nottuln

Auch in Westfalen gibt es weitere Wege der Jakobspilger nach historischem Vorbild. Der Weg führt von Bielefeld über Münster, Schapdetten, Nottuln und Darup nach Wesel. Hier schließt der Weg an die Pilgerstrecke am ... mehr

Powered by CMSimple_XH | Template: ge-webdesign.de | test (X)html | test css | Login