Katholische Pfarrgemeinde St. Martin Nottuln

Panama-Aktions-Team

 

 

Ferienlager 2017

Hallo liebe Tigerenten-Freunde,

der Termin für das Ferienlager 2017 des Panama Aktions Team steht fest!

Wir fahren vom 15.07. bis zum 25.07. in die Schützenhalle nach Oberschledorn.

Die Ferienlager-Anmeldung findet statt:

am 18.12.2016 um 15:00 Uhr im Haus Panama (gegenüber der Kirche)!

Zur Anmeldung muss eine Anzahlung in Höhe von 25,- Euro pro Kind geleistet werden.

Falls jemand an diesem Tag verhindert sein sollte, spricht er dies bitte direkt mit Dominik Bomholt ab.

 

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / Met vriendelijke groeten

Mark Thieme

 


Weitere Infos bei Facebook.

 

 

Wort der Woche

20. Sonntag im Jahreskreis

"Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, hat das ewige Leben, und ich werde ihn auferwecken am letzten Tag. Denn mein Fleisch ist wirklich eine Speise und mein Blut ist wirklich ein Trank. Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, der bleibt in mir und ich bleibe in ihm.“

Evangelium: Johannes 6, 51 - 58

Jakobspilgerweg Nottuln

Auch in Westfalen gibt es weitere Wege der Jakobspilger nach historischem Vorbild. Der Weg führt von Bielefeld über Münster, Schapdetten, Nottuln und Darup nach Wesel. Hier schließt der Weg an die Pilgerstrecke am ... mehr

Powered by CMSimple_XH | Template: ge-webdesign.de | test (X)html | test css | Login