Katholische Pfarrgemeinde St. Martin Nottuln

Offenes Ohr

Das „Offene Ohr“ ist eine Anlaufstelle für Menschen in schwierigen Lebenssituationen und Notlagen. Das Team bietet im Nottulner Pfarrheim eine kompetente Hartz IV Beratung, Hilfestellungen oder einfach offene Ohren an.

Kontaktdaten:

Das „Offene Ohr“

Heriburgstraße 12, 48301 Nottuln

Geöffnet: montags, 16.00-18.00 Uhr

Telefon: 02502/222360

Wort der Woche

20. Sonntag im Jahreskreis

"Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, hat das ewige Leben, und ich werde ihn auferwecken am letzten Tag. Denn mein Fleisch ist wirklich eine Speise und mein Blut ist wirklich ein Trank. Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, der bleibt in mir und ich bleibe in ihm.“

Evangelium: Johannes 6, 51 - 58

Jakobspilgerweg Nottuln

Auch in Westfalen gibt es weitere Wege der Jakobspilger nach historischem Vorbild. Der Weg führt von Bielefeld über Münster, Schapdetten, Nottuln und Darup nach Wesel. Hier schließt der Weg an die Pilgerstrecke am ... mehr

Powered by CMSimple_XH | Template: ge-webdesign.de | test (X)html | test css | Login