Katholische Pfarrgemeinde St. Martin Nottuln

Rückblick auf die Firmung 2013

Allen unseren Neugefirmten vom 22. Juni gratulieren wir

noch einmal herzlich zum Empfang der Firmung.

Euch allen - egal ob ihr jetzt vor eurem Schulabschluss

und damit verbundenen Veränderungen steht, ob ihr weiterhin zur Schule geht oder in eurem Arbeitsalltag seid - wünschen wir

alles Gute und viel Erfolg.

 

Den Katecheten sagen wir an dieser Stelle nochmals ein dickes Danke!

Wer es noch nicht gesehen hat, die Bilder der Firmung und der Firmfahrt sind hier für einige Zeit eingestellt.

 


Fotos: "Westfälische Nachrichten - Nottuln"

 

Bilder von der Firmfahrt 2013

Firmfahrt 2013

 

Wort der Woche


Ich wünsche Ihnen immer wieder die Erfahrung der Emmaus-Jünger beim Brotbrechen – diese plötzliche, ganz sicherer Erkenntnis:
Ja, der Auferstandene ist wirklich da. Und er war die ganze Zeit über bei mir – ich habe es bloß nicht gemerkt.


Ihnen und allen in der Gemeinde wünsche ich im Namen des gesamten Seelsorgeteams ein gesegnetes, frohes Osterfest
N. Caßens, Pfarrdechant


Jakobspilgerweg Nottuln

Auch in Westfalen gibt es weitere Wege der Jakobspilger nach historischem Vorbild. Der Weg führt von Bielefeld über Münster, Schapdetten, Nottuln und Darup nach Wesel. Hier schließt der Weg an die Pilgerstrecke am ... mehr

Powered by CMSimple_XH | Template: ge-webdesign.de | test (X)html | test css | Login