Katholische Pfarrgemeinde St. Martin Nottuln

Rückblick auf die Firmung 2013

Allen unseren Neugefirmten vom 22. Juni gratulieren wir

noch einmal herzlich zum Empfang der Firmung.

Euch allen - egal ob ihr jetzt vor eurem Schulabschluss

und damit verbundenen Veränderungen steht, ob ihr weiterhin zur Schule geht oder in eurem Arbeitsalltag seid - wünschen wir

alles Gute und viel Erfolg.

 

Den Katecheten sagen wir an dieser Stelle nochmals ein dickes Danke!

Wer es noch nicht gesehen hat, die Bilder der Firmung und der Firmfahrt sind hier für einige Zeit eingestellt.

 


Fotos: "Westfälische Nachrichten - Nottuln"

 

Bilder von der Firmfahrt 2013

Firmfahrt 2013

 

Wort der Woche

20. Sonntag im Jahreskreis

"Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, hat das ewige Leben, und ich werde ihn auferwecken am letzten Tag. Denn mein Fleisch ist wirklich eine Speise und mein Blut ist wirklich ein Trank. Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, der bleibt in mir und ich bleibe in ihm.“

Evangelium: Johannes 6, 51 - 58

Jakobspilgerweg Nottuln

Auch in Westfalen gibt es weitere Wege der Jakobspilger nach historischem Vorbild. Der Weg führt von Bielefeld über Münster, Schapdetten, Nottuln und Darup nach Wesel. Hier schließt der Weg an die Pilgerstrecke am ... mehr

Powered by CMSimple_XH | Template: ge-webdesign.de | test (X)html | test css | Login