Katholische Pfarrgemeinde St. Martin Nottuln

Aktuelles

Hier finden Sie Hinweise auf Veranstaltungen und Termine in unserer Pfarrgemeinde.

Die wöchentlichen Pfarrmitteilungen, die als Publicandum in den Kirchen ausgelegt werden, stehen hier zum Herunterladen zur Verfügung.

Zweimal im Jahr, jeweils zu den Hochfesten, erscheint der Pfarrbrief, der hier ebenfalls heruntergeladen werden kann.

Die aktiven Mitchristen können hier ihre Dienstpläne für ihren Dienst vor Gott abholen.

Mit den Surftipps möchten wir auf weitere interssante Internetseiten hinweisen. [MR]

weitere Infos unter:

Wort der Woche

1. Fastensonntag

„Danach trieb der Geist Jesus in die Wüste. Dort blieb Jesus vierzig Tage lang und wurde vom Satan in Versuchung geführt. Er lebte bei den wilden Tieren und die Engel dienten ihm. Nachdem man Johannes ins Gefängnis geworfen hatte, ging Jesus wieder nach Galiläa; er verkündete das Evangelium Gottes.“

Markus 1,12-15

Jakobspilgerweg Nottuln

Auch in Westfalen gibt es weitere Wege der Jakobspilger nach historischem Vorbild. Der Weg führt von Bielefeld über Münster, Schapdetten, Nottuln und Darup nach Wesel. Hier schließt der Weg an die Pilgerstrecke am ... mehr

Powered by CMSimple_XH | Template: ge-webdesign.de | test (X)html | test css | Login